Analyst, IT Customer Experience (w/m)

Steelcase Werndl AG

Rosenheim

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Analyst, IT Customer Experience (w/m) Steelcase Werndl AG Rosenheim 1st und 2nd Level Support für alle internen technischen Probleme und Fragen; Konfiguration und Administration der eingesetzten Unternehmenssoftware; User- und Berechtigungsverwaltung im Active Directory; Installation, Konfiguration und Wartung.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Unterstützung Unserer It Abteilung Am Standort Rosenheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Analyst It Customer Experience (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: 1 St Und 2 Nd Level Support Für Alle Internen Technischen Probleme Und Fragen Konfiguration Und Administration Der Eingesetzten Unternehmenssoftware User- Und Berechtigungsverwaltung Im Active Directory Installation Konfiguration Und Wartung Der Workstations Laptops Und Peripherie Betreuung Konfiguration Der Mobilen Endgeräte Installation Und Wartung Der Eigenen Technologie Produkte Konfiguration Und Installation Von Netzwerkkomponenten Aufbau Und Betreuung Der Multimedia Technik Für Lokalen Veranstaltung Rotierender Bereitschaftsdienst Für Alle It Relevanten Problem In Der Produktion (24/7) Bestellungen It Equipment Schulung Von Endnutzern Einzeln Oder In Gruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Erfahrung Netzwerk Konnektivität Enterprise Computing Und Serverumfeld Video Kommunikation Multimedia Konfiguration Sowie Telefonsysteme Einschließlich Mobilfunktechnologie Produktivitätslösungen Einschließlich Cloud Basierten System Sowie Sozialen Plattformen Erfahrung Mit Ticketsystem Und Störungsmanagement Administration Cloud Service Und Systemadministration Sowie Enterprise Security Kenntnisse über Neue Betriebssysteme (microsoft Windows Ios Android Apple) Fließende Deutsch Und Englischkenntnisse Professionelles Und Hilfsbereites Verhalten Im Umgang Mit Kundenanliegen Ausgeprägte Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Helena Huber Hhuber@com Wwwde Analyst IT Customer Experience (w/m) 1st Und 2nd Level Support Für Alle Internen Technischen Probleme Und Fragen Konfiguration Und Administration Der Eingesetzten Unternehmenssoftware User- Und Berechtigungsverwaltung Im Active Directory Installation Konfiguration Und Wartung Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Ausbildung Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Aßlar)